...
Sandra-Luisa | sandra luisa logo ws

Kubatzki Retreat (Deutschland)
27.11. – 30.11.2022

Recharge Your Prana

In 3 Tagen zur Ruhe kommen, das Jahr reflektieren und Kraft tanken.

Ich zeige Dir, wie Du mit Deiner Yoga- und Achtsamkeitspraxis bewusst Einkehr hältst
und Deine innere Stimme hörst. Den Pausenknopf findest, auch nach Deiner Reise.

Sandra-Luisa | sandra luisa portrait kontakt

Hi, ich bin Sandra-Luisa,

... und das erwartet Dich während des Retreats:

Ein Deep-Dive in die Ruhe und innere Einkehr

• 6 Yoga-Einheiten
• 3 Meditations-Einheiten
• 1 Kakao-Zeremonie
• 1 Ritual zum Loslassen

… um Dankbarkeit für das Jahr
2022 und das Leben zu spüren

• verbinde Dich mit
Deinem wahren Selbst
• tanke Kraft und Energie
aus Deinem Sein
• spüre Deine Selbstliebe
und -fürsorge

Co-Creation – erhöhe Deine
Energie in der Gemeinschaft

• Opening Zeremonie
• Closing Zeremonie
• 1 gemeinsamer Spaziergang ans Meer

… und stärke Körper,
Geist und Seele

• nährender Frühstücksbrunch
• vegetarisches und veganes Abendessen
• ganztägig: Tee, Wasser, Obst

Das sagt Sandra:

3 Tage und ganz viel Entspannung warten auf Dich!

Dein Tempo des Lebens

Du lernst, wie Du immer wieder Regeneration finden kannst. Bei Dir ankommst. Du darfst Dir erlauben, Dich zu entspannen.

Co-Creation erleben

Im Miteinander liegt die Kraft, Wunder zu bewirken, an die wir alleine nicht glauben. Spüre was Gemeinschaft bei Dir möglich macht.

Die Verbindung zu Dir stärken

Du spürst, welchen Einfluss Dein Körper auf Deine Gefühlswelt hat und lernst wie Du Dich auch in stressigen und herausfordernden Phasen immer wieder beruhigen kannst.

Die Kraft von Kakao erleben

Kakao wird als sanfter “Herzöffner” beschrieben, als eine Heilpflanze, bei der sich nur das zeigt, was gerade wichtig ist. Während der Zeremonie spürst Du Leichtigkeit, Weite, Gemeinschaft und Verbundenheit.

Yoga ist viel mehr als Sport

Du spürst, dass jede Dehnung Deines Körpers eine Dehnung auf vielen Ebenen bedeutet. Du bist so viel mehr als Dein Körper und Deine Gedanken. Spüre den Kern, der Dich ausmacht.

Tiefe Dankbarkeit aktivieren

Du darfst das Jahr 2022 Revue passieren lassen und reflektieren. Die Kraft der Dankbarkeit in Deinem Herzen spüren und damit Deine Selbstliebe vertiefen.

Das sagt Nina:

Darf ich mich vorstellen?

Hi, ich bin Sandra-Luisa,

leidenschaftliche Weltenbummlerin und Entdeckerin meiner spannenden Seelenreise hier auf unser wundervollen Erde. Meine Abenteuerlust vergaß ich mit Anfang 20 während meines BWL-Studiums.

Vor zehn Jahren kam Yoga in mein Leben und ich absolvierte zwei Ausbildungen auf Bali. Seither fasziniert mich die Praxis, Energie- und Bewusstseinsarbeit auf der Matte und im täglichen Leben. Ich lernte, dass ich Ruhe und Einklang in mir finden kann. Ich hörte eine leise innere Stimme, die mir den Weg leitet. Diese Stimme, meine Intuition, hat mich gelehrt, meinem Herzen zu folgen und Gott / dem Universum zu vertrauen.

Genau dieses Gefühl von Einklang und die Verbindung zu Deiner Schöpferkraft möchte ich auch in Dir (wieder) wecken. Ich freue mich, Dich auf Deiner ganz eigenen Seelenreise ein Stück begleiten zu dürfen.

Du hast eine Frage?

Dann buche Dir entweder einen 15-minütigen Call mit mir,
um Deine individuellen Fragen zu dem Retreat an der Nordsee zu klären.
Oder komm zu einer 30-minütigen Infoveranstaltung immer mittwochs um 19:00 Uhr.

Mach es Dir dafür bequem, da wir zu Beginn ganz bewusst mit einer
Meditation und/oder Yogaübung starten werden.

Bist Du es Dir wert?

Wenn Du das Gefühl hast, eine bewusste Auszeit zu brauchen, dann sei es Dir wert. Nimm Dir die Zeit und investiere das Geld in Dich, Deine Gesundheit, Deine Zufriedenheit und innere Ruhe. Diese Investition wird sich lohnen, weil Du Dich regenerieren und Kraft tanken wirst. Ein alter Teil darf gehen und ein Stück mehr Deines Vertrauens und Deiner Gelassenheit wird sich zeigten.

Sei dabei vom 27.11. – 30.11.2022 in Sankt Peter Ording (Deutschland).

Passt Dir eine andere Auszeit besser?

Nourish Yourself with Love – Zeniyo (Deutschland)
08..01.2023

Be Here Now – Apulien (Italien)
27.08. – 02.09.2023

Willst Du wirklich schon gehen?

Komme mit mir auf die Übungsmatte für mehr Ruhe und Gelassenheit auf dem
Retreat an der Nordsee vom 27.11. – 30.11.2022 und spüre die Dankbarkeit in Dir!

Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.