...
Über mich

Sandra-Luisa - Lerne mich kennen

Der Weg zur Wahrheit bedarf viel Mut...

und ist nicht immer einfach.
Aber in einem sicheren Raum wird er zu einem Abenteuer, das sich immer lohnt.

Sandra-Luisa | sandra luisa portrait kontakt

Hi, ich bin Sandra-Luisa,

Hi,
ich bin Sandra-Luisa,

ich unterstütze Menschen auf dem Weg zum größten Abenteuer ihres Lebens. Auf dem Weg zu sich selbst und ihrer eigenen Wahrheit.

Wie es ist, nicht bei sich selbst zu sein, kenne ich sehr gut. Vor einigen Jahren noch lagen mein individuelles Lebensgefühl und das, wie es von außen betrachtet hätte sein müssen, weit auseinander.

Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt in meiner Lebenssituation, war unglücklich, gestresst und krank. Da halfen auch das tolle Studium und ein Job, um den mich viele beneideten, nichts.

Erst als ich 2012 begonnen habe, meine unbewussten Programme zu studieren und Yoga zu praktizieren, änderte sich etwas in mir. Ich begegnete mir selbst mit Achtsamkeit und habe mithilfe von Yoga zu echter Lebensfreude zurückgefunden. Seitdem sind meine äußere und innere Welt im Einklang miteinander. Zumindest meistens. 

Heute bin ich wieder ganz gesund, arbeite als Coach und ausgebildete Yogalehrerin. Nichts macht mir mehr Freude, als sichere Räume für Menschen zu gestalten und zu halten, die sich selbst wieder näher kommen und ihre Wahrheit finden möchten.

Die Chakren-Arbeit ist einer meiner Schwerpunkte. Ich habe schon viele tolle Ergebnisse bei meinen Klient*innen damit erzielt. Aber auch mit Yoga, Meditation, der bewussten Atmung, ätherischen Ölen, zeremoniellem Kakao und der Bewusstseinsarbeit unterstütze ich erfolgreich den Weg zum wahren Selbst. Übrigens auch mit meinem klaren Blick für Dinge, die aus der Balance geraten sind, und meinem ansteckenden Lachen, das man mir nachsagt.

Wenn ich meinem früheren Ich eine Botschaft schicken dürfte, würde diese lauten: “Liebe Sandra-Luisa, hör auf gegen Dich zu kämpfen. Atme tief ein und aus, entspanne Dich und lege Deine Hände an Dein Herz. Kannst Du spüren, dass all die Weisheit dort liegt? Dein Körper, Dein Geist und Dein Herz sind für Dich. Sie tragen Dich. Lasse los, vertraue und lächle.”
Wenn für Dich heute der Zeitpunkt ist, an dem Du Dir Unterstützung wünschst, weil Du endlich wieder zu Dir selbst finden willst und Du Dich für eine Coaching-Session mit Yoga oder einem Retreat bei mir interessiert, buche gerne ein gratis Erstgespräch, indem Du mir eine Mail schreibst.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Sandra-Luisa

Let go and smile

In 7 Tagen Lebensenergie erhöhen -
E-Mail Kurs (0€)

Trage Dich jetzt ein und aktiviere die Kraft Deiner Chakren!





Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.