...
yoga logo soham
Über mich

Über Dr. Sandra-Luisa Moschner

“I’ve learned...

that people will forget what you said,
people will forget what you did,
but people will never forget how you made them feel.”
(Maya Angelou)​

Sandra-Luisa | sandra luisa portrait kontakt

Hi, ich bin Dr. Sandra-Luisa Moschner

Hi, ich bin
Dr. Sandra-Luisa Moschner

…Design-Thinking-Coach, Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und Startup-Consultant. 

In mir schlagen seit 2012 zwei Herzen – das der Innovation und des Entrepreneurships und das der Achtsamkeit und des Yogas. Auch wenn die Themen und Ansätze nicht immer auf den ersten Blick vereinbar sind und auch in mir zu einigen Zwiegesprächen führen, ergänzen sie sich wunderbar. Denn ich bin ich davon überzeugt, dass wir mehr Menschlichkeit, Verbindung und Authentizität für nachhaltige Veränderung und Leistung in der (Unternehmens-) Welt brauchen.

Aus diesem Grund befasse ich mich seit 2015 mit der Verbindung und Integration beider Themenbereiche und bringe diese zum einen in die Unternehmenswelt und zum anderen in das Leben von Privatpersonen.

In Form von interaktiven Keynotes, Workshops und Trainings bringe ich Unternehmen und Startups aus Deutschland und den USA die Themen Menschenzentrierung, empathische Führung und mentale Gesundheit näher.

In 1:1 Coachings, Workshops und Retreats im In- und Ausland bringe ich Privatpersonen wieder in Verbindung mit sich selbst, um eigene Bedürfnisse zu erkennen und ein authentisches Leben zu führen.

Ich freue mich, wenn du und/oder dein Team und Unternehmen Wachstum und Veränderung mit Kollegen und Gleichgesinnten erleben möchtest / möchtet. 

Sandra-Luisa

14-TÄGIGER NEWSLETTER

Inspiration für mehr Menschlichkeit

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte alle zwei Wochen Tipps und Inspiration von mir, wie du mit dir selbst in Verbindung treten, ein authentisches Leben führen und tiefe menschliche Beziehungen leben kannst – beruflich und privat.





Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
0

Dein Warenkorb ist leer.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.