...
Über mich

Sandra-Luisa - Lerne mich kennen

Wer nach außen schaut, träumt.

Wer nach innen schaut, erwacht.

Carl G. Jung

Hi, ich bin Sandra-Luisa,

Hi,
ich bin Sandra-Luisa,

leidenschaftliche Weltenbummlerin und Entdeckerin meiner spannenden Seelenreise hier auf unserer wundervollen Erde.

Mein Leben hat mich an die entlegensten Orte, zu den verschiedensten Aufgaben und wundersamsten Begegnungen geführt. Doch mit Anfang 20 während meines BWL-Studiums kam ich von meinem eigenen Weg ab. Ich war unglücklich, gestresst und wurde krank.

2012 stieß ich dann „zufällig“ auf Yoga. Die Praxis zeigte mir, dass ich Ruhe und Einklang in mir finden kann. Ich wusste, hier bin ich „zu Hause“, ganz bei mir. Herz und Verstand vereint.

Während meiner Promotion im Bereich Innovationsmanagement absolvierte ich zwei Yoga-Ausbildungen auf Bali (2019, 2020). Seither fasziniert mich die Praxis, Energie- und Bewusstseinsarbeit auf der Matte und im täglichen Leben.

Jeden Tag lerne ich mehr über das Leben, entdecke weitere Tools um mein wahres Selbst authentisch auszudrücken. Yoga, Meditation, die bewusste Atmung, ätherische Öle, zeremonieller Kakao und die Bewusstseinsarbeit, Selbstreflexion unterstützen mich in meinem Transformationsprozess. Sie helfen mir, meine Aufgabe zu erfüllen.

In den letzten zwei Jahren leitete mir vor allem meine innere Stimme, meine Intuition, den Weg. Es ist ein Pfad in das Unbekannte voller Vertrauen in Gott / das Universum mit zahlreichen Synchronizitäten.

Genau dieses Gefühl von Einklang und die Verbindung zu Deiner Schöpferkraft möchte ich auch in Dir (wieder) wecken.

Ich freue mich, Dich auf Deiner ganz eigenen Seelenreise ein Stück begleiten zu dürfen.

Deine Sandra-Luisa
Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
Optimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.